Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Abteilung Bandzählg. Status Fällig am Vormerkung setzen
01952129 DVD (H)
Alt und Jung [3. OG] DVD 1 . *, Medien mit Beilage . 1 Mär 2019
01952135
Beilagen DVD 2 . *, Gebührenfreie Beilage . 1 Mär 2019  
01952141
Beilagen DVD 3 . *, Gebührenfreie Beilage . 1 Mär 2019  
. Katalogdatensatz281936 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz281936 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Verfasser Jackson, Peter ¬[Regie]¬
Tolkien, John Ronald Reuel ¬[Vorlage]¬
Wood, Elijah ¬[Darst.]¬
MacKellen, Ian ¬[Darst.]¬
Tyler, Liv ¬[Darst.]¬
Mortensen, Viggo ¬[Darst.]¬
Rhys Davies, John ¬[Darst.]¬
Boyd, Billy ¬[Darst.]¬
Bloom, Orlando ¬[Darst.]¬
Astin, Sean ¬[Darst.]¬
Blanchett, Cate ¬[Darst.]¬
Monaghan, Dominic ¬[Darst.]¬
Lee, Christopher ¬[Darst.]¬
Weaving, Hugo ¬[Darst.]¬
Hauptsachtitel ¬Der¬ Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie
Beigefügte Werke Die Gefährten. Die zwei Türme. die Rückkehr des Königs
Verlag Warner
Erscheinungsjahr 2012
Begleitmaterialien 3 DVD (ca. 535 Min.)
Bemerkung Orig.: USA, 2001-2003
Standort DVD (H)
Schlagworte Spielfilm
Inhalt DVD1: Der Herr der Ringe - Die Gefährten: Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrn Sauron auf den Fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren. - DVD 2: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs: Die Reise der Gefährten nähert sich ihrem Ende. Ein letztes mal bedroht Sauron die Menschheit: sein Heer hat Minas Tirith angegriffen, die Hauptstadt von Gondor. Nur ein schwächlicher Truchsess wacht noch über das einst mächtige Königreich, das seinen König nie dringender benötigte als jetzt. Doch bringt Aragorn die Kraft auf, jene Aufgabe zu übernehmen, für die sein Schicksal ihn bestimmt hat? Während Gandalf verzweifelt versucht, die mutlosen Kämpfer von Gondor zu motivieren, sammelt Théoden die Krieger von Rohan, um am Kampf teilzunehmen. Aber obwohl sie tapfer und leidenschaftlich Widerstand leisten, haben die Streitkräfte der Menschen, unter denen sich Éowyn und Merry verbergen, dem überwältigenden Ansturm der feindlichen Legionen gegen das Königreich kaum etwas entgegenzusetzen. Jeder Sieg fordert große Opfer. Trotz der starken Verluste stellen sich die Gefährten der größten Schlacht ihres Lebens, vereint durch ein einziges Ziel: Sauron muss so lange abgelenkt werden, bis Frodo seine Mission erfüllen kann. Auf seinem Weg durch trügerisches Feindland ist Frodo immer mehr auf Sam und Gollum angewiesen, während der Eine Ring ständig seine Treue und letztlich auch seine Menschlichkeit auf die Probe stellt. - DVD 3: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme: Die Gefährten gehen getrennte Wege, doch verfolgen sie weiterhin ihr Ziel: die Zerstörung des Einen Ringes. Frodo und Sam sind gezwungen, Gollum ihr Leben anzuvertrauen, um den Weg nach Mordor zu finden. Während Sarumans Heer vorrückt, bereiten sich die restlichen Gefährten zusammen mit den Menschen und den übrigen Bewohnern von Mittelerde auf die Schlacht vor. Der Krieg der Ringe hat begonnen. (Sprachen: Deutsch, Englisch; Untertitel: Deutsch, Englisch)
Kataloginformation281936 Datensatzanfang . Kataloginformation281936 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.